Sonntag, 21. Juli 2013

Es darf gecremt werden!

Jawohl ab sofort bekommt ihr bei mir wunderschöne Hautpflegeprodukte. 

Als da wären 
- ein Traum von fluffig-cremiger, sanft schimmernder Körpersahne mit Sheabutter,
Sesam-, Mandel- und Reiskeimöl mit Seide usw.
- oder eine traumhaft leichte, super pflegende Creme 
- mit passendem Duschgel.

Hierzu ein paar visuelle Impressionen:



 




Freitag, 19. Juli 2013

"Copacabana"


Frisch aus dem Divi auf den Tisch. Eine schnuckelige Sommerseife, beduftet mit Tropicana von Manske.
Würde euch ja gerne ein Näschen voll rüberschicken - aber leider gibt´s ja noch kein Riech-Internet.






Die Kaffeetafel ist gedeckt...


na ja, auf jeden Fall gibt´s mal wieder eine köstlich duftende Kaffee-Seife. Und daran kann frau so lange schnuppern wie sie Lust hat, ohne das der Blutdruck steigt oder der Magen rebelliert.
Dachte schon , diesmal klappts nicht, weil der Duft (Kaffee von Baccararose) so was von angedickt hat!!!!  
Aber ich staunte nicht schlecht - sie ist doch ganz nett geworden.





Mittwoch, 10. Juli 2013

Rosen-Symphonie

Im Moment hab ich`s mit den Rosenseifen. Irgendwie entsteht - wie von Zauberhand _ eine nach der anderen. Ich glaube, jetzt ist es erst mal genug. Aber diese ist eine ganz besondere Seife - sozusagen "Luxus pur". Palmölfrei und mit jeder Menge Shea-Butter und Mandelöl.
Und dieser Duft .......Gartenrose von behawe.........mmmmmhmmm