Dienstag, 9. April 2013

Seifige Impressionen

Glaubt ja nicht, dass hier nicht mehr geseifelt wird......   Ich komme nur nicht dazu neue Blogs einzusetzen. Zur Zeit bin ich eine eifrige Rührerin und teste jede Menge Körperpflegemittel und Badezusätze.
Demnächst mehr dazu.

Hier ein paar nette Impressionen:

Zum einen vier verschiedene Variationen von Lavendelseife.
Darunter gibts verschiedene Rosen-Variationen.


Hier mal eine neue Milch & Honig - Seife

Und dann noch eine Gemeinschaftsarbeit von Csillla und mir. Zwei Bügeltaschen - eine
Bade- und eine Kosmetiktasche im Vintage-Look.


Kommentare:

  1. Meine Güte bist du fleißig. So viele schöne Seife und so schön aufgehübscht und so wundervolle Etiketten mit viel liebe zum Detail. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Auch die Kosmetiktaschen...ein Traum.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Schaut alles sehr stimmig aus...mit viel Liebe zum Detail.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen