Montag, 10. Juni 2013

Liebe Grüsse vom Erdbeerfest

in Wittingen. Das Wetter war optimal, die Stimmung super. Viele Leute nutzten die Gelegenheit sich den neuen Anbau des "Tennen-Zauber" anzuschauen. Er ist aber auch wirklich gelungen. Viel Arbeit steckt dahinter und viele Überlegungen. Auch diesmal gab´s wieder vieles zu sehen und zu geniessen.
Hier ein paar seifige Impressionen:




Kommentare:

  1. Herrlich fruchtiges Waschvergnügen, das macht richtig Lust auf mehr. Superschön gemacht!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll und lecker aus, ich würde sie dir auf einem Markt sofort abkaufen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass sie euch gefällt. Auch die Badekugeln sind "ne Wucht". Ich bin selber ganz hin und weg, natürlich auch von der Duschmilch.
    Lg und euch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen