Freitag, 14. Februar 2014

Frühling lässt sein blaues Band ....

ja, richtig. Hier kann man heute wirklich Frühlingsgefühle bekommen. Die Temperaturen sind auch richtig mild. Die Schneeglöckchen habe schon die Köpfchen rausgesteckt und viele andere Frühlingsblüher ebenfalls.

Aus diesem Grund gibt es auch bei mir wieder wunderschöne neue Seifen und Frühlingsprodukte. Hier einige kleine Impressionen:

Eine sehr schöne glatte MaiglöckchenSeife mit Babassu- und Mandelöl

 

 
Feine Fliederseife ist ein "Muss" mit Olivenöl und Seide

 
 
Und hier ein Blick in´s Lavendelkörbchen: Mit Kakaobutter, Jojoba- und Mandelöl eine
betörende und pflegende Lavendelseife. Duschgel Lavendel mit Seide, Badeschokolade
und Badekugeln.
 
 
 
Eine neue Kaffeeseife musste wieder her

 
 
Und hier, im neuen Kleidchen, meine superpflegende" Heideseife"
 mitSchafmilch und einem zarten Duft von Honig auf Erikablüten.
 Ohne Palmöl, dafür aber mit viel Sheabutter.



Kommentare:

  1. Sooo viele feine Seifchen...wow! Da hast Du ja richtig Gas gegeben. Sie sind allesamt ganz zauberhaft!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wenigstens konnte ich in Ruhe arbeiten und nicht so in Hektik wie vor Weihnachten.
      Liebe Grüsse Gabriele

      Löschen