Mittwoch, 18. Februar 2015

Handbemalte Kacheln im Friesenstil

 
 
So, nun hab´ ich es doch noch geschafft. Mein Arbeitsplatz ist warm, dank neuem Kaminofen und auch die Kacheln sind endlich an ihrem Platz.
Mir war von Anfang an klar, dass hier Kacheln im Friesenstil hinmüssen. Ich liebe blau-weiss. Da aber mein Budget sehr klein war, musste ich mir etwas einfallen lassen. Und kreativ wie ich bin war mir schnell klar: Selbst ist die Frau!
Und sie sind doch wirklich schön geworden. Sogar 3 Motiv-Kacheln hab ich gemalt. Nur die Brennerei im Ofen war ein bischen aufwendig.
 
 
 


Kommentare:

  1. Sieht super aus. Hast du toll hinbekommen. LG doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden - Kompliment! Das Schönste daran ist, diese Kacheln hast nur Du!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ja ich schau sie mir richtig gerne an. Im Nachhinein hätte ich gerne noch mehr Motiv-Kacheln dazwischen gesetzt. Aber leider bleibt mir bei der ganzen Seiferei leider nur wenig Zeit für anderes.
    Freut mich jedenfalls, das sie euch gefallen.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen