Samstag, 23. März 2013

Winterschlaf ... zu Ende?





Hallo Ihr Lieben. Ja, hier bin ich wieder. Nach einer längeren krankheitsbedingten Pause geht
es wieder weiter.
Und ich möchte endlich den Winter vertreiben - sei`s auch nur mit schönen bunten Frühlingsfarben.

Das hier ist meine "Wild, Wild Violett".





Eine Einlegerseife mit tollem Duft. Das Rezept besteht aus:
20%  Raps, 20% Kokos, 20% Reiskeim, 10% Palm, 10% Mandel, 15% Babassu, 5%Rizi. mit 10%ÜF.

Gefärbt mit Tio, Pigmente Gelb, Maigrün, Ultramarin violett und beduftet ist sie mit Wild Violett (behawe) 
und ein paar kleinen Extras. Sie riecht wie ein Frühlingsversprchen. MHmmm.

In den nächsten Tagen werde ich sie aufschneiden und euch zeigen.



Kommentare:

  1. Meine Güte was hast du da denn tolles gezaubert. Die ist ja umwerfend schön. Ich bin hin und weg.
    Schön das es dir wieder gut geht.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen