Montag, 18. Februar 2013

Erster Markt 2013 in Bienenbüttel

Hallo Ihr Lieben,

dies war also der erste Markt für mich dieses Jahr. Nach der lange Pause muss ich mich erst mal wieder eingewöhnen.
Aber es hat wieder Spass gemacht. Nette Leute, viele gute Gespräche und gute Geschäfte. Genauso muss es laufen. Freue mich schon auf die nächsten Male wo es wieder heisst: Koffer (Kisten) packen und los!!!!!!




Kommentare:

  1. Oh der Stand sieht aber sehr schön aus! Sehr ansprechend, da wäre ich auch zum Schnuppern und Verweilen stehen geblieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Stand war traumhaft schön. Ich freue mich schon auf meinen Besuch bei dir um mal all die schönen Sachen in die Hand nehmen und dran schnuppern zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Stand! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Business.

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mensch was machst du denn für Sachen. Wie geht's dir im Moment?
    Ich melde mich heut Abend noch mal per Mail. Komm da gerad nicht dran.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen