Freitag, 17. Mai 2013

Und weiter gehts mit der Führung...

Darf ich Euch einladen euch in meinem kleinen Laden umzuschauen?!







Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass die Torte im Hintergrund nur Dekoration ist.

4 Kommentare:

  1. schaut alles sehr hübsch aus!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig gemütlich aus. Da würde mein Geldbeutel aber schnell leer, wenn ich bei dir wäre :))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und wie das bei dir duftet...ich hab mich wie im Himmel gefühlt zwischen all den schönen Kreationen von dir. Jetzt hab ich das auch ein bisschen in meinem Badezimmer zuhause, wie schön!Küsschen, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön euch allen. ihr dürft mich gerne jederzeit besuchen und euch all die schönen duftenden kreationen anschauen und natürlich auch käuflich erwerben.
    liebes schwesterherz, ich freu mich ganz besonders, dass du jetzt auch hier bist.

    an alle liebe grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen