Dienstag, 7. August 2012

Sommerseife

Hallöchen. Hier bin ich wieder. Leider hatte ich in letzter Zeit sehr viel zu tun. Der Garten macht mehr Arbeit als sonst und alles wächst und will verarbeitet werden.

Ausserdem sind die Kinder in der Einliegerwohnung eingezogen und wir hatten alle Hände voll zu tun. Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft und jetzt ist auch wieder Zeit zum Seifeln.

Es gibt ein Pendant zur Plantschi-Seife und zwar:" Himbeer-Bubble"


und hier zur Erinnerung nochmal die Badeseife  "Plantschi"






Verseift habe ich Palm-, Kokos-, Reiskeim-, Oliven-, Raps- und Rizinusöl.
Ein wenig Tio und Rot (Macsoapy). Und beduftet mit PÖ Himbeer, Plumeria, Wild Berries und Strawberry Smoothie.
Es ist ein wunderbar fruchtiger, aber auch warmer himmlicher Geruch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen