Donnerstag, 15. November 2012

... es weihnachtet sehr

Hallo Ihr Lieben,

nicht dass Ihr denkt ich gibt es nicht mehr. Aber ich hatte eine total stressige Zeit.
Hier zeige ich Euch mal meine Winter-Weihnachts-Kreationen.






Das ist ein super-lecker riechendes Weihnachtsstückchen. Eine Mischung aus Schokolade, Orange, Zimt und weiteren Gewürzen. Alles fein abgestimmt, damit der Duft in harmonischer Note kommt.


Auch meine "Himmlischen", die Engelseifen gibt es in 4 verschiedenen Duftrichtungen:
Einmal mit Schokolade und Orange, dann eine Variante "Tropische Weihnacht" mit Ananas, Kokos und Vanille. Ausserdem eine Variante mit Anis und Orange und eine "Msytic", die auch genauso duftet.



Viele kleine und grosse Muffins in weihnachtlicher Aufmachung und nicht zuletzt meine
Weihnachts-Winter-Torten.


Kommentare:

  1. Wow das war sicher ne stressige Zeit für Dich aber mit so einem Marktstand ist das wohl so. Dafür sah dein Stand so wunderschön aus. Alles so schön dekorativ eingepackt. Sehr hübsch wirklich. Hast du denn auch gut verkauft? Waren viele Leute da? Hast du die Torten angeschnitten?
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank auch für deine fragen. daraufhin habe ich die neuen posts geschrieben u die bilder von der karibiktorte eingestellt. das event war sehr gut besucht. und ich war sehr zufrieden. leider hat mich jedoch jetzt eine fiese erkältung in ihren fängen und ich sitze mit halsweh und verschiedenen anderen wehwehchen vor dem computer. wünsche dir ein schönes restwochenende und schick dir liebe grüsse.
    gabriele

    AntwortenLöschen