Mittwoch, 31. Oktober 2012

" Vanilla "

Und noch einmal eine OHP: Diesmal eine "normale" Seife.
Rezept: Kokosöl, Palmöl, Sojaöl, Rapsöl, Sesamöl. Mit Zucker, Salz und Tussah-Seide. Ausserdem etwas Buttermilch.





Kommentare:

  1. Oh ne Seife mit Buttermilch, die wird sicher schön cremig. Ich hatte auch mal eine und fand sie super genial.
    Tolles Seifchen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus und ist sicher superpflegend!
    Pünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da einen Award für Dich. Hoffe du freust Dich.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. liebe doreen, vielen lieben dank. da freue ich mich sehr. auch über deine vielen kommentare bin ich sehr glücklich. im moment bin ich nur leider im super-mega-stress, da ich vom 08.-11.11. in Eldingen (winterträume) bin. komme aus dem seifeln und badekugeln und schokoladen gar nicht mehr raus. aber nächste woche bin ich wieder da.
    alles liebe und eine schöne woche wünscht dir gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du dich freust. Ich komme zur Zeit leider gar nicht zum Sieden und mehr. Bin zu sehr in meinem Job eingespannt und habe hier in der Familie noch zwei runde Geburtstage diesen Monat. Dann wünsche ich uns beiden eine einigermaßen stressfreie Woche.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen