Samstag, 15. Dezember 2012

Seifentausch

Liebe Heike. Auf Deinem Bild von meinen Seifen ist ja der Stern auf dem Kuchenstück nur noch zur Hälfte zu sehen. Ist der beim Transport kaputtgegangen? Das tut mir leid. Hatte mit solche Mühe mit der Verpackung gemacht.

 Obwohl Deine Seifen schon gestern kamen, bin ich einfach noch nicht dazu gekommen sie einzustellen.
Doch jetzt ist es so weit: Tatatata......



Zwei sehr schöne, duftige Seifen. Vor allem das "salzige" Herz gefällt mir gut. Eigentlich war an den Engelsflügeln noch ein kleiner Schokoladennikolaus!!! Den hat mein Mann sofort vernichtet. Mit dem Argument: Du kriegst ja die Seifen!  Okay.
Mit der Aufteilung war ich einverstanden.
Nochmals Danke.

Kommentare:

  1. Ja, leider ist der Stern unterwegs kaputt gegangen, macht der Schönheit der Torte jedoch keinen Abbruch! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gabriele du hast mir eine riesen Freude gemacht. Mehr per Mail.
    Danke dir:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen