Samstag, 26. Januar 2013

Meine Januar-Seife

Hier darf ich euch meine Januar-Seife vorstellen. Ein echt cooles Seifchen. Aus je 350g Raps, Kokos- und Palmöl, 150g Reiskeimöl, 100g Erdnussöl, 100g Sojaöl,45g Babassu und 45g Rizinus. Beduftet ist sie mit ganz viel cooler Minze, Speiköl und Spearmint. Mhhhm, herrlich frisch.




Kommentare:

  1. Wow ist die schön, respekt und den Duft kann ich mir sehr gut vorstellen. Tolles Seifchen wirklich.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment - eine wirkliche tolle Seife! Sind in der bunten Schicht Seifenschnipsel oder Blumen drinn?
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank. ja, in der seife sind seifenschnipsel.
    euch ein schönes restwochenende
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht wirklich klasse aus!!! Cool!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Farben und Schichten passen toll zum frischen Duft.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Blog ist eine echte Entdeckung, du machst wunderschöne Seifen! Hast du mit Flüssigfarben gefärbt? Sieht auf jeden Fall klasse aus.
    Liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. danke für die netten kommentare. die farbe ist fichtennadelgrün von behawe.
    lg
    gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Fichtennadelgrün, daran habe ich nicht gedacht. Aber es stimmt schon, die Farbe verträgt kein saures Mileu und schlägt um.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Ich schreib dir, weil ich nach dir im Wanderpaket dran bin. ;) Ich bin erst am Montag wieder zu Hause. Deswegen brauchst du dich mit dem Paket nicht stressen! Wollt ich dir nur Bescheid geben! :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen