Donnerstag, 7. Februar 2013

Duschbutter vom Feinsten

So, endlich wird wieder fotografiert. Über die Qualität meiner Bilder hatte ich mich schon länger geärgert. Aber jetzt ist das vorbei. Jetzt habe ich ein Fotozelt und ich bin begeistert. Klar werde ich das noch perfektionieren, aber selbst jetzt schon, sehen die Bilder viel besser aus (finde ich jedenfalls).

Und eine meiner letzten Seifen war diese Duschbutter. Ein wundersames Pflegebömbchen mit gaaaaaaaaaanz viel Sheabutter und Kakaobutter. Bedufet habe ich es mit Waterlily.
Bei der Verpackung habe ich mir wieder viel Arbeit gemacht. Aber für so eine feine Duschbutter lohnt sich der Aufwand.
 



Kommentare:

  1. Superschön und edel...toll!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schöne verpackung gefällt mir sehr gut =)

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. danke, freut mich. euch ein schönes wochenende.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gabriele,
    Ich wunder mich hier gerade. Habe nämlich die Tage gedacht, von dir lange nichts gesehen zu haben und jetzt fällt mir auf das ich drei Post´s von dir gar nicht bekam.
    Ist doch komisch.
    Deine Banderole ist hier auf deiner wunderbaren Duschbutter ja echt der Hammer. Sieht toll aus. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Looks wonderful, I love the packaging too!

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade mal wieder auf deinem Blog :) So schön alles :) Mit was hast du denn das Etikett gemacht? Mit einem Stanzer oder einer Stanzmaschine?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen