Freitag, 12. Oktober 2012

Der Wahnsinn geht weiter

Ich kann`s einfach nicht lassen. Ihr könnt mir glauben, ich möchte aufhören. Oder nicht? Na jedenfalls mit den Torten. Das ist ja die reinste Sucht.
Und hier möchte ich euch meine wirklich erst mal "letzte Torte" vorstellen:
 
 
"Karibik-Feeling"
 
 
 

 
Beduftet mir PÖ Himbeer, Tropicana, Ho-Blätter und Orange. Lecker, einfach lecker.
 

 


Kommentare:

  1. Oh,die sieht ja wieder klasse aus. Die würde ich gerne mal von "innen" sehen:-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bitte - hör nicht auf!! ;o)
    Du bist eine Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, schneid das Ding auf, ich will auch ihre Innereien sehen. Die ist wirklich sehr schön geworden und sehr üppig dekoriert - wie ich's mag. Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar - wünsch' Dir auch viel Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke. leider müsst ihr noch bis anfang november auf das "innenleben" warten. aber dann ........ ich bin auch schon ganz gespannt. liebe grüsse an alle und noch ein schönes restwochenende wünscht euch gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast Du das gelernt ? Das sind ja Traumtorten.

    AntwortenLöschen
  6. Also für diese Torte gibt es ja kaum Worte. Die ist mehr als Perfekt. Ach und im übrigen....:)
    Wir haben jetzt November. Bin ja so gespannt wie sie von innen ausschaut.
    Wirklich, für dieses gute Stück hast du dir meinen Respekt verdient.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen