Montag, 8. Oktober 2012

Winterträume

Voila! Und hier ist sie! Meine erste Winter- bzw. Advents- und Weihnachtstorte!
Ich bin ganz stolz darauf. Das das Tortenseifen so einen Spass macht hätte ich nicht gedacht. Komme zur Zeit so in eine richtige Weihnachts- und Tortenbesessenheit. Lach.








Und so sieht sie von innen oben aus.

 
 
Der Duft der Torte ist sozusagen himmlisch.
Schokolade, Vanille, Orange, Sternanis, ...............
 

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT ! !
    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, daß das deine 1. Torte ist, oder??!!
    Ist die SCHÖN!!! Wahnsinn, einfach toll!
    Ich will das auch können.... ;o(
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan habe ich an was Essbares gedacht. Aber denkste, natürlich Seife. Ich bekomm Hunger.....

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist ein absoluter Traum!!
    Natürlich bist Du auch ohne Verlinkung bei meinem Candy im Lostöpfchen :-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  4. danke an euch. das motiviert mich. es ist meine 2. torte und meine 1. weihnachtstorte. das macht ja so einen spass. schönes wochenende und lg
    gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Endlich kann ich auch kommentieren... Diese Torte (und auch alle anderen) sieht nicht nur toll aus, sie duftet auch fantastisch!!! Und ja, zum Reinbeissen sehen sie alle Male aus! Irgendwann gibt es ähnliche auch mal in Echt... Zum Essen! Mal gucken ob man sie dann auseinander halten kann... ;) Immer schön weiter so!!!

    AntwortenLöschen