Donnerstag, 7. Februar 2013

Duschbutter, die zweite

Richtig. Und hier noch mal eine andere Variante der Duschbutter. Dies mal mit White Tea und ein paar kleinen Geheimnissen.


Sie ist ein Traum. Schon wie sie sich anfühlt. Und der Duft: eine fruchtig blumige Note - vordergründig frisch, etwas grün, aber ebenso exotisch und mit einem Schuss guter Laune. Diese Seife macht einfach Lust auf Sommer!

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind einfach traumhaft! Diese Duschbutter sieht zum "ReinbeiSsen" aus! Hast du mal Lust auf einen Tausch??

    AntwortenLöschen
  2. danke. aber reinbeissen würde ich nicht. lach. klar, können wir gerne mal machen. schönes we.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, traumhaft! Und so wundervoll verpackt...Wie hoch hast du überfettet?
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. auf 900g seife gab´s 900g shea- und kakaobutter.
    also satt.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Das die Lust auf Sommer macht, glaub ich gern. Die sieht fantastisch aus und deine Banderolen sind ein Traum.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen