Donnerstag, 7. Februar 2013

Schwarze Olive

Eine meiner besten Seifen: Die Schwarze Olive. Eine wunderbar pflegende Siefe mit einem warmen Duft nach Vanille, Patchouli, Sandelholz. Wenn ich an dieser Seife schnuppere, erinnert sie mich an die Wärme und Geheimnisse des afrikanischen Kontinents. 
Sie besteht zu 70%  aus Olivenöl und hat eine Reifezeit von 8 Monaten hinter sich. Das besondere ist auch die medizinische Pflanzenkohle, die der Seife ihre Farbe verleiht.


Hier habe ich auch eine neue Verpackung ausprobiert. Und zwar wurde die Seife zuerst in dünne Bastelpappe eingeschlagen und dann mit Papier verpackt. Ich bin der Meinung, das ist eine sehr gelungene Verpackung.

Kommentare:

  1. Schaut super aus...die Verpackung gefällt mir sehr gut.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. hoffentlich gehts dir wieder gut. schönes we.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz genau mein Geschmack, Olivenölseife und noch dazu geschwärzt.Der Duft klingt sehr verführerisch.
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife und die Verpackung sind sehr schön !

    AntwortenLöschen
  5. Boah...die riecht bestimmt umwerfend gut und der Stempel ist toll.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife sieht nackig super aus. Duftet sicher sehr gut. Verpackt ist sie auch schön.
    LG Garnet

    AntwortenLöschen