Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstseife

Wünsche euch allen "Frohe Pfingsten".
Bei dem tollen Wetter dürfte das sicher nicht schwerfallen. Und trotz Besuch, wollte ich euch mal ganz auf die schnelle meine Pfingstseife zeigen:





Sie heisst "Tiramisu" und sie duftet einfach nur toll nach Kakao, Schokolade, Vanille und Mandel.

Ich habe 25,8% Kokos, 19,8% Palm, 18% Olive, 15,6% Raps, 8,4% Kakaobutter, 8,4% Erdnuss und 3,9% Rizinus verseift. Dazu gab`s Sahne, Kakaopulver, Tito und gelb.

Sie fühlt sich wunderbar an. Glatt und doch cremig. Und obwohl ich sie nicht ioliert habe, ist sie durchgegelt. Davon sieht man jedoch nichts. Ich finde, sie ist rundum klasse geworden und bei dem Duft würde man am liebsten reinbeissen. Huhu.




2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich zum anbeissen aus. Schön, diese Matten.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. ja, das finde ich auch. habe sie gerade neu bekommen und musste natürlich sofort ausprobieren. ging richtig gut. schönen letzten pfingsttag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen