Mittwoch, 9. Mai 2012

Unser Garten

Ich konnte nicht widerstehen und musste einfach ein paar Aufnahmen vom Garten machen. Vor allem der Flieder blüht im Moment so wunderbar vor dem Schlafzimmerfenster. Er hat einen betörenden Duft.


























Und hier seht ihr unsere Terrasse mit der wunderschönen Kräuterspirale. Seit sie fertiggestellt wurde sind die Kräuter nun endlich gewachsen.
Es macht richtig Spass Kräuter zu holen, da der Weg zur Küche so kurz ist.




Mit meiner Freundin zusammen haben wir Vergiss-mein-nicht aus dem Wald geholt und hier eingepflanzt. Sie haben sich gut entwickelt. Es sind so schöne Blumen. Dieses Blau ist einfach toll.



Kommentare:

  1. Oh ja, Flieder und Vergissmeinicht sind soo schön.
    Mein Flieder ist ganz dunkellila, aber wenn ich deinen so sehe, dann denke ich.... noch ein Flieder, ein weißer, wäre echt schön.
    Viel Spaß weiterhin in deinem schönen Garten
    wünscht dir Beate aus der Nachbarschaft - na ja immerhin auch Niedersachsen...

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön. dunkellila flieder finde ich auch sehr schön. an unserer scheune steht einer. leider an einer stelle, die man nicht so gut sieht. wünsche dir auch viel vergnügen an deinem flieder und ein weisser dazu.... sähe sicher hübsch aus.
    lg gabriele aus dem gifhorner kreis

    AntwortenLöschen