Mittwoch, 20. Juni 2012

Badespass


Wenn schon das Wetter so bescheiden ist .... Hier eine "Plantschi-Badespass" Seife. Und dann musste ich doch dringend meine neue Form ausprobieren.
Die Farbe entspricht am ehesten dem mittleren Bild.







Die Kleine Meerjungfrau


Verseift habe ich Palm-, Raps-, Kokos-, Reiskeim-, Rizinusöl. Gefärbt mit Grüner Tonerde inklusive Mandelkern-Olivenstein-Granulat- leider fast nix mehr zu sehen -  und Kosmetikpigment blau.
Beduftet mit Cactus & Seasalt, Bergamotte und Cedernholz - ergibt einen tollen Duft.

Hier noch ein kleiner Nachtrag. Habe die Meerjungfrau nochmal geseift, aber diesmal mit Aqua von Gracefruit und grüner Tonerde mit Olivenstein-Granulat in Topfmarmorierung.





Kommentare:

  1. Schaut toll aus, die Meerjungfrau gefällt mir sehr gut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mermaid ist süß! Würde meinen Mädels gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die mermaid auch sehr gut. hatte schon seit längerem ein auge darauf geworfen.
    schön, das sie euch auch gefällt.

    AntwortenLöschen