Montag, 18. Juni 2012

Tag des offenen Hofes

 In Niedersachsen war "Tag des offenen Hofes", eine Aktion mit dem NDR. Ca. 100 Höfe in ganz Niedersachsen haben sich beteiligt und ein Reit- und Pferdezucht-Hof in unserem Ort auch. Es war ein schönes Event. Wir hatten viele Besucher und das Wetter war ideal. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Es gab Vorführungen und viele Aktivitäten. Unter anderem auch einen Hobbykünstler-Markt.







Und hier noch ein kleines Nachwort:
Habe ich euch schon gesagt, dass wir die besten Nachbarn der Welt haben? - Nein?
Dann sage ich es jetzt - wir haben die nettesten Nachbarn überhaupt!!

Kommentare:

  1. Hey was für ein schöner Stand. Sehr ansprechend. Da hätte ich dich gern besucht und mich durch deine Seifen geschnuppert, vielleicht das nächste mal. Wo hast du denn den nächsten Stand?
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. über besuch freue ich mich immer. mein nächster stand wir mitte august in sprakensehl sein. herzlich willkommen.
    lg

    AntwortenLöschen